Über uns

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung in der Lebensmittel- und Transportlogistik, wurde B.L.U.E Courier Service im Jahr 2006 vom Inhaber und Kaufmann Detlef Putzig gegründet.

Mit seiner Leidenschaft für die Logistik, wollte er der ständig nachlassenden Qualität in der KEP Branche den Kampf ansagen und zeigen, dass man Kundenversprechen nicht nur halten kann, sondern muss.

Das angestrebte Ziel, die höchste Zuverlässigkeit im Transportwesen für Norddeutschland zu erreichen, wurde durch den strikten Fokus auf Qualität bei Mensch und Equipment erreicht. Unsere Leistung wird teils öffentlich in Transportforen von Auftraggebern beurteilt. Bei über 9.000 Aufträgen* mit einer Durchschnittsnote von 1.0, können wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, werden uns aber darauf nicht ausruhen und weiter nach Perfektion streben.

Angelehnt an ein Zitat von Herrman Tietz (1837 – 1907) heißt es schon immer bei B.L.U.E Courier Service:
„Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt – nicht die Ware“

*Quellen: e-kurier.net , couriernet.de